Jahreshauptversammlung bei Kuzushi

Donnerstag 9. März 2017 von Webmaster

Schon fast rekordverdächtig war der Verlauf der diesjährigen Jahreshauptversammlung: nach nur 55 Minuten war die Versammlung am 08.03.2017 beendet!

Der 1. Vorsitzende Martin Schneider berichtete über die Meisterschaftserfolge und Ereignisse im zurückliegenden Jahr und gab einen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten in 2017.

Zu diesen gehören unter anderem das von uns ausgerichtete Erfahrungsturnier, Teilnahme am Schützenfestumzug, unser Zeltlager, ein Herbstgrillen, für die „Großen“ Wasserski und ein Trainingslager in Kopenhagen, Weihnachtsfeier…

Die Kassenwartin zog eine positive Bilanz mit einem soliden Haushalt  und die beiden Kassenprüfer bestätigten im Anschluss an den Kassenbericht eine ordnungsgemäße Buchführung ohne jegliche Beanstandung.

Bei den turnusmäßigen Wahlen wurden Martin Schneider (Abteilungsleiter), Georg Muus und Patrick Kuberski (Sportwarte) sowie Andreas Schneider (Jugendwart) in ihren Ämtern bestätigt. Zur Verstärkung des Teams wurde einstimmig beschlossen, das Amt der 2. Kassenwartin einzuführen; gewählt wurde Kirstin Schneider.

Unsere stellvertretende Vorsitzende Britta Petermann übernahm die Ehrungen von 3 langjährigen Mitgliedern und dankte in Ihrer sehr persönlichen Rede für das Engagement und die Loyalität.

Geehrt wurden Georg Muus für 25-jährige Vereinszugehörigkeit

Claudia Geerdts und Martin Schneider für 40-jährige Mitgliedschaft!

Ehrungen_2017

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 9. März 2017 um 9:54 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.