Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Dienstag 21. Dezember 2021 von Padd

Liebe Judoka,

heute und morgen (Mittwoch, 22.12.2021) findet das letzte Training des Jahres statt. Vielen Dank, dass ihr uns trotz der Corona-Lage treu geblieben seid und wir neben dem Training noch einige schöne Veranstaltungen mit euch durchführen konnten.

Wir wünschen euch und euren Familien ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest, kommt gut und gesund ins neue Jahr und drückt die Daumen, dass wir im nächsten Jahr weiterhin – nach Möglichkeit uneingeschränkt – Judo machen können.

Da die Willy-Bull-Halle in der Zeit von Mo., 10.01., bis Do., 13.01.22, wegen Reparaturarbeiten an der Heizungsanlage geschlossen bleibt, ist der erste Trainingstag am Fr.,14.01.22, in der Papenmoor-Halle.

Das erste Training in der Willy-Bull-Halle findet dann am Di., 18.01.22, statt.

Bleibt alle schön gesund!

– eure Judo-Abteilung „Kuzushi“
im SV Olympia Bad Schwartau

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 21. Dezember 2021 um 11:38 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.