Neue Gürtelfarben bei Kuzushi zum Jahresabschluss

Freitag 23. Dezember 2022 von Padd

Am 21. Dezember 2022 fand unter den Augen der beiden Prüfer Martin und Andreas Schneider die letzte Gürtelprüfung und „Training“ des Jahres statt.

Gürtelprüfung 2022

Fast 2 Stunden wurden Fallübungen, Boden- und Standtechniken von den Judoka abgefordert…und dank einer guten Vorbereitung durch unsere Übungsleiter konnten die Prüfer im Anschluss verkünden: Es haben alle bestanden!

Den weiß-gelben Gurt dürfen daher ab sofort Emily und Johanna Kähler, Felix Hoffmann, Yasin-Emre Imeci, Jamie Wilken, Mina Weiß, Justus Libera, Jonathan Prinz, Jonte Jürgensen und Teodor Baltatescu tragen.

Den Gelbgurt erarbeiteten sich Frieda und Max Rickert, Felix und Magnus Kammer, Elisa und Antonia Hoffmann, Michel und Noah Lohff, Anton Muxfeldt, Emil Phillip, Mia Möller und Friedrich Steinfeldt.

Stolze Orangegurtträger sind ab sofort Felix Stau und Konstantin Weinberger.

Die Berechtigung und Verpflichtung, zukünftig den orange-grünen Gurt zu tragen hat jetzt Lucas Pavlovic und Joseph Schreiber trägt nun verdient den Grüngurt.

Herzlichen Glückwunsch!

Das gesamte Kuzushi-Team wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein hoffentlich gesundes und friedvolles Jahr 2023!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 23. Dezember 2022 um 15:01 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.