Ahrensböker Vereinsrangliste

Freitag 10. März 2023 von Padd

Anstelle des gewohnten Freitag-Training ging es auf in die „Nachbarschaft“, wo wir mit unseren Judoka an der Vereinsrangliste des Ahrensböker Judoclub teilnahmen.

Vereinsrangliste März 2023 Teilnehmer

Mit ca. 120 Teilnehmern aus sechs Vereinen war die Sporthalle gut gefüllt! Nicht nur die Anfänger durften zeigen, was sie beim Training gelernt haben – auch die Jugendlichen und Erwachsenen sind zu späterer Stunde an den Start gegangen und konnten die restliche Energie des Tages verbrauchen. Gekämpft wurde in gewichtsnahen Pools, sodass jeder ausreichend Gegner hatte.

Von Kuzushi ließen sich zwanzig Teilnehmer die Gelegenheit nicht entgehen, anstelle des üblichen Trainings beim Wettkampf mitzumachen und neue Gegner kennenzulernen! Auch unsere Kampfrichter reisten an, um bei der Veranstaltung tatkräftig zu unterstützen. Nach dem langen Tag waren alle sichtlich erschöpft – der Spaß ist dabei jedoch nicht zu kurz gekommen.

Vereinsrangliste Teilnehmer Kuzushi Erwachsene

Die Platzierung der Teilnehmer ist jedoch noch nicht entschieden – daher gilt es weiter fleißig Punkte für die Goldmedaille zu sammeln. Über das Jahr verteilt folgen noch zwei weitere Termine (09. Juni & 01. September), bei denen alle Judoka die Gelegenheit haben sich bis Jahresende auf das Podest zu kämpfen und dabei dem einen oder anderen Konkurrenten erneut zu begegnen.

Ein großes Dankeschön gilt unseren Betreuern und Kampfrichtern für ihren Einsatz!

Vielen Dank an den Ahrensböker Judoclub für die Ausrichtung und der Verpflegung über die Cafeteria. Wir kommen gerne wieder!

Daher freuen wir uns auf die nächsten beiden Termin und hoffen mit einer genauso große und starken Truppe erneut auf der Tatami zu stehen!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 10. März 2023 um 23:00 und abgelegt unter U15/U18, U21/++, U9/U12. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.