LEM U15 + M/F: Tolle Team-Leistung von Kuzushi

Montag 19. September 2016 von Webmaster

Am 17.09.2016 richtete Kuzushi Bad Schwartau die Landeseinzelmeisterschaften der Jugend U15 sowie der Männer und Frauen aus.

Dank tatkräftiger Unterstützung diverser Mütter und Judoka wurden diese Meisterschaften ein voller Erfolg für uns als Ausrichter.

Es wurde zügig auf- und abgebaut, wieder eine tolle Cafeteria auf die Beine gestellt, souverän die Kampf- und Listentische geführt und zudem gab es noch schöne Kampferfolge für uns!

Bei der U15 stellten sich Renat Chakov, Kjell und Mika Kohlhammer der Konkurrenz aus Schleswig-Holstein.

Während Mika in der Gewichtsklasse +66 kg einen 5. Platz erkämpfte, erreichte sein Bruder Kjell den 3. Platz in der Klasse -40 kg. Renat wurde in der Klasse -37 kg Vizelandesmeister.

renat   kjell     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei den Männer und Frauen wurden Sabrina Thiessen (-57 kg) und Marvin Kuberski (-60 kg)  jeweils Vizelandesmeister.

sabrina-u-marvin

Dennis Ewert (-100 kg) musste im Halbfinale, in Führung liegend, leider aufgrund eines doppelten Rippenbruches den Wettkampf beenden. Der 3. Platz bleibt daher nur ein kleiner Trost.- zumindest das Finale war in greifbarer Nähe. 

Das ganze Kuzushi-Team wünscht Dennis gute Besserung!

Bei den Herren komplettierten Stefan Eilf (-100 kg) und Kjaram Usubijan (-81 kg) das Feld der Kuzushi-Starter, die jeweils 5. Plätze belegten.

Herzlichen Glückwunsch allen Kämpferinnen und Kämpfern und ein großes Lob allen helfenden Händen!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 19. September 2016 um 12:34 und abgelegt unter U15/U18, U21/++. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben