Kuzushi-Zeltlager: Das war spitze!

Montag 6. Juni 2022 von Padd

Nun ist auch das diesjährige Kuzushi-Zeltlager vorbei. Unser Fazit: Das war spitze und hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht!

Bei einer Trainingseinheit am Samstag durften alle Judoka bei vielen kleinen Spielen ihr Teamgeist unter Beweis stellen und Vollgas geben. Danach war bis zum Mittagessen Freizeit angesagt. Die Kinder durften sich in der Sporthalle austoben – dabei war die große Hüpfburg einer der Highlights des Tages.

Zeltlager 2022 Hüpfburg

Nachdem die ganze Energie verbraucht war, gab das leckere Mittagessen neue Kraft für den Tag. Obst für zwischendurch durfte natürlich auch nicht fehlen. Zum späten Nachmittag standen wieder kleiner Teamspiele auf dem Programm – doch diesmal draußen bei kräftigem Sonnenschein. Zum sehr guten Wetter durften jedoch eine Abkühlung und das Eis nicht fehlen.

Judo-Zeltlager 2022 Wasserspaß

Abends wurde gegrillt und im Anschluss Stockbrot am Lagerfeuer zubereitet. Auch gute Musik sorgte bei allen für eine ausgelassene Stimmung. Nach Sonnenuntergang startete die beliebte Nachwanderung durch den Wald sowie die Bettruhe im Anschluss.

Zeltlager 2022 Nachtwanderung

Am nächsten morgen folgte ein ausgiebiges Frühstück und das Abbauen aller Zelte. Hier ein paar Bilder zu unseren Erlebnissen:

Wir hoffen alle hatten ein tolles Wochenende. In diesem Sinne: Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Eure Judo-Abteilung „Kuzushi“

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 6. Juni 2022 um 22:55 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.