Kuzushi-Mädels holen 3 x BRONZE auf der Landesmeisterschaft

Montag 23. Mai 2011 von Georg

 
Strahlende Gesichter gab es am 22.05.2011 bei der Landesmeisterschaft der unter 11-jährigen Judoka in Neumünster. 4 Kuzushi-Mädels hatten sich eine Woche zuvor bei der Bezirkseinzelmeisterschaft für dieses Turnier qualifiziert und wurden dort mit 3 Bronzemedaillen "gekrönt"…denn schließlich ist die Landesmeisterschaft die höchste Ebene in dieser Altersklassse.
Die Platzierungen im Einzelnen:

Luka Fenja Reimann, -30 kg, 3. Platz
Lena Kalina, -35 kg, 3. Platz
Merle Schneider, -38 kg, 3. Platz
Stina Rehn, -32 kg, 9. Platz

Auch mit dem 9. Platz von Stina waren die mitgereisten Betreuer Laureen und Andi absolut zufrieden, konnte Stina doch immerhin eine Begegnung klar für sich entscheiden und verlor einen weiteren ihrer Kämpfe nur ganz knapp und unglücklich durch Kampfrichterentscheid. Zudem ist Stina die jüngste in dieser Riege und darf im Gegensatz zu den anderen 3 Mädels auch im nächsten Jahr noch in der U/11 starten.

Das habt Ihr super gemacht!!!!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 23. Mai 2011 um 20:03 und abgelegt unter U9/U12. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben