Sabrina und Silas kommen bei LEM U12 aufs Treppchen

Sonntag 9. Juni 2013 von Webmaster

Am 9. Juni starteten 4 Kuzushi-Judoka bei der diesjährigen Landesmeisterschaft der Altersklasse U/12 in Neumünster….und das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Renat Chakov kämpfte in der Gewichtsklasse -24 kg und beendete nach ganz tollen Kämpfen das Turnier auf dem 5. Platz.

Silas Jürgens begann in der Klasse -38 kg in der Hauptrunde ganz souverän und fand sich nach 3 Siegen in Folge im Kampf um den Einzug ins Finale. Dieser Kampf ging über die volle Kampfzeit und denkbar knapp mit einer kleinen Wertung für seinen Gegner aus. Es folgte das "kleine Finale" um den 3. Platz….hier ließ Silas wiederum nichts anbrennen und belegte den 3. Platz.

Sina Joseph ist erst seit gut einem Jahr beim Judo und insofern war es bereits ein toller Erfolg, dass sie sich auf der Bezirksmeisterschaft für die Landes qualifizieren konnte. Hier hingen die Trauben in diesem Jahr noch ein wenig zu hoch; nach achtbaren Kämpfen landete sie auf Platz 7 in der Klasse -42 kg.

Sabrina Stege ging in der Klasse + 46 kg ins Rennen, bei 5 Teilnehmerinnen wurde im Modus Jeder gegen Jeden gekämpft…..Sabrina konnte sage und schreibe 3 Siege für sich verbuchen und verlor lediglich einen Kampf durch Kampfrichterentscheid (mit 1 zu 2 Stimmen gegen sie) denkbar knapp. Der Lohn: 2. Platz und damit Vizelandesmeisterin 2013!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 9. Juni 2013 um 18:33 und abgelegt unter U9/U12. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben