Auf geht’s!

Sonntag 7. August 2022 von Padd

Die Sommerferien neigen sich dem Ende und der Trainingsstart rückt näher. Corona ist zwar nicht vorbei, doch mittlerweile so weit im Griff, dass wir unseren Sport wieder in gewohnter Weise ausüben können.

– Wir freuen uns auf diesen Neustart mit Euch. –

Wir freuen uns darauf, bereits den Jüngsten die Freude an der Bewegung durch den Judosport spielerisch beizubringen;

Wir freuen uns darauf, Judowerte wie z.B. Respekt, Höflichkeit, Wertschätzung und Selbstbeherrschung zu vermitteln.

Wir freuen uns darauf, mit Euch wieder Meisterschaften und Lehrgänge zu besuchen, Prüfungen, Zeltlager, Grillfeste, Schwimmbadbesuche und vieles mehr durchzuführen.

Die Matte ist wieder „geöffnet“!

Zur besseren Koordination wäre eine Anmeldung per Mail bei Andi Schneider unter andreasschneider@kuzushi.de klasse! Schreibt uns kurz, an welchen der folgenden Trainingstagen ihr auf die Matte kommen möchtet:

  1. Dienstag, 17.30 – 19.00 Uhr Willy-Bull-Halle, alle Judoka ab ca. 10 Jahren
  2. Freitag, 17.30 – 19.00 Uhr Papenmoor-Halle, Judoka ab ca. 10 Jahren (Anfänger/Weißgurte) …Farbgurte auch jünger
  3. Freitag, 17.30 – 19.00 Uhr Papenmoor-Halle, alle Judoka ab ca. 13 Jahren

Insbesondere die 3. Gruppe freut sich auf Unterstützung von Neu-, Wieder- oder Quereinsteigern und richtet sich daher besonders auch an die Eltern unserer Judoka.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen; Geschlecht, Körperverfassung oder Körpermaß spielen dabei keine Rolle. Probiert es doch einfach mal aus – zu Beginn ist ein Jogginganzug absolut ausreichend. Gerade am Freitag böte sich für einige Eltern die einmalige Gelegenheit, parallel mit dem eigenen Kind in einer Halle zu trainieren.

Weitere Trainingszeiten (für die Anfängergruppen der Kinder und das
Prüfungstraining) findet Ihr hier: Trainingszeiten . Eine gesonderte Anmeldung für diese Gruppen ist nicht erforderlich.

Lasst uns gemeinsam wieder richtig durchstarten – oder neu starten! Meldet Euch und nutzt fleißig unsere Trainingsmöglichkeiten!

Eure Judo-Abteilung Kuzushi

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 7. August 2022 um 0:09 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.