Trainingsstart nach der Sommerpause

Dienstag 22. August 2023 von Padd

Liebe Judoka, liebe Eltern,  

der Trainingsanfang rückt nun immer näher und im September finden einige Veranstaltungen statt, auf die wir Euch gern hinweisen möchten.

Trainingsbeginn  

Vorab noch einige wichtige Information: Der erste Trainingstag nach den Sommerferien ist der Mittwoch, 30.08.2023 (17.00 Uhr, Prüfungstraining Willy-Bull-Halle).

Am Dienstag, 29.08.2023, ist die Willy-Bulll-Halle aufgrund der Einschulungsfeier für die Sportvereine gesperrt, so dass an diesem Tag auch kein Judotraining in der Halle stattfindet. Ebenso findet am Freitag, dem 01.09.2023, nur das Anfänger-Training von 16:00 bis 17:30 Uhr statt!

Stattdessen können am 01.09.2024 alle Judoka von Kuzushi bei der Vereinsrangliste in Ahrensbök antreten.

Veranstaltungen

Wir möchten Euch dazu einladen, an den folgenden Veranstaltungen teilzunehmen:  

Freitag, 01.09.23: Vereinsrangliste in Ahrensbök – 3. Termin

(anstatt des Freitag-Trainings um 17:30 Uhr – Treffen in Ahrensbök um ca. 16:15 Uhr)

Die Vereinsrangliste ist ein kleines Turnier bei dem alle kleinen und großen Judoka willkommen sind, um weitere Wettkampferfahrung zu sammeln. Dies ist der dritte Termin in diesem Jahr, bei dem Teilnehmer/innen entsprechend ihrer gesammelten Punkte Medaillen und Urkunden erhalten.

Ausschreibung: Herunterladen
Anmeldeschluss: 30. August 2023    

Sa./So, 16.08. + 17.09.23: Internationaler Schwanen-Cup

Ein Judo-Turnier in Neumünster-Einfeld für alle Altersklassen und Jahrgänge mit internationalen Teilnehmern/innen aus Dänemark und anderen Ländern.  

Ausschreibung: Herunterladen
Anmeldeschluss: 05. September 2023    

Samstag, 23.09.23: Kuzushi – Erlebniswald Trappenkamp

Alle Kinder und Jugendlichen der Judo-Abteilung Kuzushi (sowie deren Geschwister und Eltern) sind recht herzlich eingeladen, mit uns einen abenteuerlichen Tag im Erlebniswald Trappenkampzu verbringen.  

Ausschreibung: Herunterladen
Anmeldeschluss: 19. September 2023      

Wir hoffen, dass Ihr zahlreich an den Veranstaltungen teilnehmt und freuen uns darauf, Euch nach der Sommerpause wieder bei uns auf der Tatami (= Judo-Matte) zu begrüßen.

Bei Interesse würden wir uns über eine Rückmeldung zu den einzelnen Veranstaltungen freuen.    

Aufgrund teilweise kurzfristigen Anmeldeschlüsse zu den Terminen bitten wir um eine Anmeldung per E-Mail an info@kuzushi.de. Für die Anmeldung zu den Judo-Turnieren benötigen wir vollständig folgende Informationen:

  • Name der Veranstaltung
  • Vor- und Nachnahme
  • Gewicht, Jahrgang, Gürtelfarbe
  • Telefonnummer (für kurzfristige Änderungen)

– Eure Judoabteilung Kuzushi
im SV Olympia Bad Schwartau

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 22. August 2023 um 0:29 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.