Weihnachtsnachmittag bei Kuzushi

Mittwoch 20. Dezember 2023 von Padd

Am 15.12.2023 trafen sich fast 90 Judoka mit ihren Eltern und Geschwistern auf dem Hof von unserem Georg Muss zu einem gemeinsamen Weihnachtsnachmittag.

Den Auftakt der Veranstaltung machte Zauberer Roger, der mit seinem Programm Groß & Klein in seinen Bann zog. Zusätzlich modellierte er für alle Kinder aus Luftballons lustige Tiere und andere coole Gegenstände.

Unsere jungen Erwachsenen grillten dann im Akkord, um alle Gäste mit Würstchen zu versorgen, während die Eltern mit selbst gemachten Salaten, Dipps, Broten und Nachspeisen für das Buffet sorgten.

Die restliche Zeit wurde mit leckerem Punsch am Lagerfeuer verbracht. Viele Hände sorgten zum Schluss für einen schnellen Abbau…es war ein rundum gelungener und schöner Nachmittag.

Das gesamte Kuzushi-Team wünscht eine besinnliche Weihnacht.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit Euch!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 20. Dezember 2023 um 18:30 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.