Tolle Teamleistung bei Kuzushi 

Montag 11. Juni 2018 von Webmaster

150 Teilnehmer aus 20 Vereinen reisten zu unserem schon traditionellen Erfahrungsturnier nach Bad Schwartau, das mittlerweile zum 35. Mal ausgetragen wurde.

Bereits am Vortag erschienen über 30 Kuzushi-Judoka samt Eltern in der Halle, um alles für das große Turnier herzurichten. Dank so vieler Hände war der Aufbau nach nur einer Stunde erledigt. Ebenso viele Helfer waren auch am Turniertag dabei…es wurde Kaffee gekocht, Brötchen geschmiert, reichlich verkauft, gewogen, Listen geschrieben, Zeit gestoppt, betreut…und geschiedst

..unser Kampfrichter Patrick Kuberski erklärt den allerjüngsten Mädels die wichtigsten Regeln vor dem ersten Kampf.

Alles ging Hand in Hand, so dass die Veranstaltung in Rekordzeit und zur Zufriedenheit aller über die Bühne ging.

Dabei konnten sich auch die sportlichen Erfolge unserer Judoka sehen lassen: bei den U/8 Mädels gab es für Lea Löper einen 2. Platz, während Amelie Alberth und Amelie Stübe sich jeweils die Bronzemedaille erkämpften.

Bei den U/8-Jungs gab es 3x Bronze für Konstantin Weinberger, Janne Kröhnert und Erik Friederichsen.

Bei den U/12-Mädels erkämpften sich Virginia Weinberger, Zoe Dittner und Lennja Pawlack jeweils den Turniersieg in ihren Gewichtsklassen, Lotta Kalis wurde Vizesiegerin und Leilani Pankonin wurde 3.

Zum Abschluss gab es für die U/12-Jungs noch einen 1. Platz für Leopold Weinberger und dritte Plätze für Jannik Steffien, Reik Dienhardt, Leif Schecker und Lucas Pavlovic

 

Das war eine großartige Teamleistung

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 11. Juni 2018 um 7:43 und abgelegt unter Allgemein, U9/U12. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben