Kuzushi Weihnachtsfeier

Montag 20. Dezember 2021 von Padd

Am 17.12.2021 konnten wir zahlreiche Judoka samt Eltern, Großeltern und Geschwistern auf dem Hof unseres Vorstandsmitglieds Georg Muus begrüßen. Danke, lieber Georg, denn auf deinem weitläufigen Grundstück an frischer Luft fühlten wir uns trotz Corona sehr wohl – unsere Selbst auferlegte 2-G-Regelung tat ihr übriges.

Ein weiterer Georg hatte großen Anteil am Gelingen des Nachmittages – Georg der Zauberer. Während Georg jedem Kind gleich zu Beginn ein tolles Luftballontier modellierte…

…versorgte sich der „Rest“ am leckeren Buffet oder genoss leckeren Glühwein mit ausgelassenen Gesprächen an der riesigen Feuerschale.

Es war eine herrliche Atmosphäre!

Zum Ende der Veranstaltung gab Georg noch eine Zaubershow zum besten, die nicht nur die Kinder begeisterte. Es war ein wundervoller Nachmittag!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 20. Dezember 2021 um 22:18 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.