Trainingspause bis Mitte Februar 2022

Montag 31. Januar 2022 von Padd

Liebe Judoka,

nach heutiger Rücksprache mit der Lebenshilfe Ostholstein (Papenmoor-Halle) und der der Stadt Bad Schwartau (Willy-Bull-Halle) bleiben die o.g. Hallen vorerst noch bis zum Dienstag, 15.02.2022, corona-bedingt für die Sportvereine gesperrt, so dass wir in dieser Zeit kein Judotraining anbieten können.

Wir werden Mitte Februar erneut mit den Verantwortlichen sprechen und Euch dann umgehend (über www.kuzushi.de und Facebook) über die weitere „Entwicklung“ – und einen möglichen Termin einer Trainingswiederaufnahme – informieren.

Vielen Dank für Euer Verständnis!
Bleibt alle gesund.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 31. Januar 2022 um 18:03 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.