Neuer Trainingsbeginn 2022

Montag 14. Februar 2022 von Padd

Liebe Judoka,

wir freuen uns, dass sich die Pandemie-Lage offenbar ein wenig entspannt und die Sportstätten demnächst nach und nach wieder öffnen werden. Daher planen wir nun „vorsichtig“, das Judotraining ab Dienstag, 01.03.2022, wieder aufzunehmen.

Somit sind die ersten Trainingstage dann auch am Dienstag und Mittwoch, 01.03.2022 und 02.03.2022, in der Willy-Bull-Halle und am Freitag, 04.03.2022, in der Papenmoor-Halle – also alles wieder gemäß bisherigem, bekanntem Trainingsplan.

Noch gilt laut schleswig-holsteinischer Landesverordnung die 2G-Plus-Regelung für den Sport in Innenräumen, so dass bitte alle minderjährigen Judoka zu jedem Training ihre Testbescheinigung der Schule (Kinder bis zur Einschulung benötigen keine Testbescheinigung) und alle anderen Judoka bitte ihre Geimpft- bzw. Genesenen-Nachweise (Impfausweis, CovPass-App) plus aktueller, negativer Testbescheinigung mitbringen. Geboosterte sind von der Testpflicht ausgenommen.

Sollten sich Änderungen hinsichtlich der Trainingswiederaufname bzw. der o.g. Landesverordnung ergeben, werden wir Euch wieder umgehend via Homepage, facebook und/oder Mail-Verteiler informieren.
Sollte jemand den Wunsch haben, in den „Kuzushi-Mail-Verteiler“ (nicht für Werbezwecke, sondern ausschließlich für die Steuerung wichtiger Informationen, wie z.B. Trainingsaussetzung, Hallensperrung etc.) mit aufgenommen (oder daraus gelöscht) zu werden, teilt es bitte unserer Abteilungsleitung per Mail (martinschneider@kuzushi.de) mit.

Also, Daumen drücken für den „Re-Start“ am 01.03.2022 !!!

Herzliche Grüße,
Eure Judo-Abteilung „Kuzushi“
im SV Olympia Bad Schwartau

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 14. Februar 2022 um 11:44 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.