Gedenk-Turnier in Nahe

Montag 31. Oktober 2022 von Padd

Am vergangenem Samstag, dem 29. Oktober 2022 veranstaltete der TSV-Nahe zu Ehren und Gedenken von Jigoro Kano (Begründer des Judo-Sports) ein Freundschafts-Randori. Gemeinsam Judo machen, leben und erleben stand bei der entspannten und familiären Atmosphäre im Vordergrund. Das kleine Gedenk-Turnier war gut organisiert und machte allen Teilnehmern sichtlich Spaß.

Patrick und Marvin Kuberski waren an dem Tag als Kampfrichter tätig. Ebenso entschied sich Marvin spontan bei den Erwachsenen an den Start zu gehen. Im freundschaftlichem Randori und nach mehreren starken Kämpfe konnte dieser den ersten Platz erzielen.

Siegerehrung Gedenk-Turnier in Nahe

Wir bedanken uns für die Einladung als Kampfrichter und für die sehr gelungene Veranstaltung.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 31. Oktober 2022 um 9:01 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.