Halloween-Turnier 2022

Montag 31. Oktober 2022 von Padd

Passend zum Monatsende richtete der Ahrensböker Judoclub am 30. Oktober 2022 sein erstes Halloween-Turnier aus – dabei wurde auch die Judo-Halle dekoriert. Die Veranstaltung war mit ca. 160 Teilnehmern, welche sich auf die Altersklassen U9 bis U15 verteilten, sehr gut besucht.

Die Kuzushi-Judoka kamen der Einladung nach und waren vor Ort mit insgesamt 16 Teilnehmern in allen Altersklassen vertreten. Auch die älteren Kollegen Patrick und Marvin Kuberski stellten sich als Kampfrichter auf die Judo-Matte.

Die Veranstaltung war sehr gut organisiert und lief reibungslos über die Bühne. Einige unserer Wettkämpfer konnten weitere, erste Erfahrungen sammeln, während andere schon ganz oben auf dem Siegerpodest stehen durften und sichtlich zufrieden mit ihrer Leistung waren! Dennoch haben alle unsere Judoka ihr Können gezeigt, starke Kämpfe geboten und viel Spaß gehabt.

In der Altersklasse U9 (Jahrgang 2014 bis 2016) konnten sich Friedrich Steinfeldt (-26kg), David Mendelsson (-28,3kg) und Marlon Rössing (-34,7kg) den 3ten Platz sichern. Einen erfolgreichen 2ten Platz erkämpften sich die Geschwister Magnus (-20,2kg) und Felix Kammer (-28,7kg).

Kuzushi-Judoka U9 Siegerehrung

Nach zwei siegreichen Kämpfen konnte Elisa Hoffmann (-23,8kg) einen starken 1. Platz für sich beanspruchen – Glückwunsch!

1. Platz Elisa Hoffmann

Bei der U11 (Jahrgang 2012 bis 2014) gelang es Mina Weiß (-32,4kg), Anton Muxfeldt (-34kg) und Mia Jaceline Möller (-30,4kg) eine Bronze-Medaille (3. Platz) mit nach Hause zu nehmen. Mit sehr guter Leistung errungen Antonia Hoffmann (-28,5kg) und Konstantin Weinberger (-34kg) den Gold-Pokal (1. Platz) – Spitze!

Sieger der U11

In der U13 und U15 mussten auch die älteren Judokämpfer von Kuzushi ihr Bestes geben, um bei starken Kämpfen mithalten zu können. Auf den 3. Platz landeten Leopold Winberger (54,2kg / U13), Lucas Pavlovic (-40,8kg / U13) und Felix Stau (-45,6kg / U15). Virginia Weinberger (-67,4kg / U15) war am gestrigen Tag in Topform, hoch motiviert erkämpfte sie sich nach drei Siegen den verdienten 1. Platz – Gratulation!

Kuzushi-Judoka U13&U15 mit Betreuer

Ein großes Dankeschön gilt ebenso unseren Betreuern Mika Kohlhammer, Renat Chakov und Laureen Kuberski, welche für ein pünktliches erscheinen der Kinder zum Kampfbeginn gesorgt haben.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen auf erneute, zahlreiche Teilnahme. Vielen Dank an den Ahrensböker Judoclub für das tolle Turnier.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 31. Oktober 2022 um 10:38 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.