Weihnachtsgrillen bei Kuzushi 2022

Freitag 16. Dezember 2022 von Padd

Traditionell fand auch in diesem Jahr vor Jahresende die Kuzushi-Weihnachtsfeier statt, zu der alle Judoka und dessen Familien herzlichst eingeladen waren. Fast 100 Judoka, Eltern und Geschwister trafen sich am 16.12.2022 auf dem Hof von unserem Passwart Georg Muus in Horsdorf, um einen schönen Weihnachtsnachmittag zu verbringen.

Weihnachtsgrillen bei Kuzushi 2022

Bei Grillwurst, Salat und jeder Menge Kinderpunsch trotzten wir der eisigen Kälte. Während die „Alten“ sich an dem großen Lagerfeuer wärmten, nutzen die jüngeren Judoka das winterliche Wetter auf der benachbarten Wiese für Schneeballschlachten, Schlittenfahrten und Schneemänner bauen. Es war ein herrlicher Nachmittag!

Wir waren begeistert über die regle Teilnahme und wünschen allen unseren Judoka frohe sowie besinnliche Feiertage.

– Euer Team von Kuzushi-Bad Schwartau

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 16. Dezember 2022 um 14:26 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.