Ahrensböker Vereinsrangliste – 2. Termin

Freitag 9. Juni 2023 von Padd

Trotz sommerlicher Temperaturen reisten an diesem Freitag, den 09.06.23 zwanzig Judoka von Kuzushi Bad Schwartau nach Ahrensbök, um beim zweiten Termin der Vereinsrangliste des Ahrensböker Judoclub mitzumachen.

Vereinsrangliste 2023 Teilnehmer

Über 120 Teilnehmern aus sechs Vereinen nahmen erneut an der Veranstaltung teil, um sich weitere Ranglistenpunkte für die Medaillen am Jahresende zu erkämpfen. Gewichtsnahe Pools sorgten für genug Kämpfe, sodass keiner zu kurz kam. Ein reibungsloser Ablauf sorgte dafür, dass nach ungefähr drei Stunden auch die letzten Kämpfe beendet werden konnten.

Während einige Judoka von Kuzushi neu dabei waren, gab es auch bekannte Gesichter, sodass sich einige Kinder den Konkurrenten & Finalisten der letzten Begegnung stellen mussten.

Vereinsrangliste 2023 Kuzushi Jugend

Auch die Jugendlichen & Erwachsenen waren wieder am Start. Diesmal waren in dem Altersbereich U18+ wesentlich mehr Judoka vertreten, sodass mehrere spannende Kämpfe stattfanden.

Vereinsrangliste 2023 U18+

Erst bei der nächsten Begenung im September entscheidet sich die finale Platzierung alle Kämpfer. Wir hoffen daher erneut auf eine rege Teilnahme, sodass sich alle eine Medaillen und Urkunden abholen können – diese wurde immerhin das ganze Jahr über mit viel Einsatz und Spaß erkämpft.

Ein großes Dankeschön gilt auch unseren Betreuern und Kampfrichtern für ihren Einsatz!

Vielen Dank an den Ahrensböker Judoclub – wir sehen uns im September wieder! 🙂

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 9. Juni 2023 um 21:21 und abgelegt unter U15/U18, U21/++, U9/U12. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.